Krankenhaus

Evangelisches Amalie-Sieveking Krankenhaus
In Zusammenarbeit mit dem Team des Hamburger Generalunternehmers Otto Wulff Bauunternehmen GmbH statteten wir die neuen Krankenstationen des Hauses mit individuellen Einbaumöbeln aus.
Den Auftrag für die PKV Station vergab das Marienkrankenhaus eigenständig. Wichtig war dem Kunden die individuelle und passgenaue Ausführung, die die zahlreichen Vorgaben des Kunden erfüllte.
Im Rahmen des Umbaus/Erweiterung Marienkrankenhaus beauftragte uns der GU Otto Wulff Bauunternehmung mit der Ausstattung des Logistikzentrums nach Kundenwunsch.

 

 

Patientenbad

Die Regalablagen mit Handtuchhaken, Spiegelschrank und Seifenspender – alles wurde von Nack geliefert und eingebaut.

Individomed

Die „Individomed“ dient dem Krankenhaus zu Forschungszwecken und wurde nach deren Vorgaben gebaut. Hier die Hygienestation des Logistikzentrum.

Weitere Referenzen

Oticon

Die Bitte des Kunden nach Planungshilfe und eigene Vorschläge setzten wir gern um. Nach Ermittlung der Kundenwünsche und Bedürfnisse planten und realisierten wir den Oticon-Neubau.

Planung Chefetage

Klassisch moderne Möbel, hochwertig edel, die zum Echtholzfußboden und der asiatisch zurückhaltenden Ausrichtung des Unternehmens passen.

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!