Verantwortung

Verantwortung heißt für uns, Arbeitsplätze und Räume zu schaffen, die den heutigen komplexen Aufgaben und der sich stetig wandelnden Technik gewachsen sind, den Mitarbeiter motivieren und seiner Leistung Respekt zollen.

Verantwortung heißt für uns aber auch, Produkte zu vertreiben, die langlebig sind und zu vernünftigen Bedingungen für Mensch und Umwelt hergestellt wurden. Dies erfüllen die meisten unserer Produkte schon aufgrund ihrer Produktionsstätten in Deutschland.

Wir selbst erfüllen unseren Anspruch an die Verantwortung wie folgt: Nack ist Mitglied der „Hamburger Allianz für Familien“ und als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet. Nack besitzt einen Firmen Pedelec welches allen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt wird, damit wir weniger Auto fahren. Wir arbeiten ausschließlich mit Naturstrom und achten auf einen sorgsamen Umgang mit allen Ressourcen.

Hamburger Allianz für Familien

Kinder bereichern unser Leben. Sie sind aber auch unsere gesellschaftliche und ökonomische Zukunft. Hamburg als attraktive Stadt für Familien mit Kindern weiterzuentwickeln, ist daher ein zentrales Anliegen des Hamburger Senats und der Hamburger Wirtschaft. Was liegt da näher, als die Kräfte in einer "Allianz für Familien" zu bündeln und das Ziel gemeinsam anzugehen?

Partner

Viele Hersteller von Büromöbeln produzieren heute schon nach Maßgabe internationaler Umweltschutz-Zertifikate in der gesamten Herstellungskette. Nicht nur bei der Einrichtung, sondern bei der gesamten Planung von Büroräumen trägt NACK dazu bei, umwelt- und menschenfreundlichen Arbeitsraum zu schaffen.

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!