ISI - Zentrum für Gründung, Business & Innovation

In Zusammenarbeit mit dem Team der WLH (Wirtschaftsförderung im Landkreis Harburg GmbH) hat Nack die Einrichtung des ISI-Neubaus geplant und ausgeführt.

Seminarräume

Die Seminarräume sollten flexibel und funktionell ausgestaltet werden. Dies konnte mit modernen klappbaren Tischen und Stühlen in dezenten Farben realisiert werden.

Co-Working-Bereich

Der offene Co-Working-Bereich, der nach Ermittlung der Kundenwünsche flexibel genutzt werden kann.

Konferenzraum

Zum vorhandenen Konferenztisch wurden die Einbauwände sowie hochwertige Lederkonferenzsessel ausgewählt.

Weitere Referenzen

Wir entwarfen für das Konferenz- und Medienzentrum einen technisch voll ausgestatteten Konferenztisch
Dieses Projekt ist ein gelungenes Beispiel der Zusammenarbeit zwischen Nack und dem FM-Architekturbüro FGS.