In Woche 13 nach Corona ist klar – das Virus wird uns noch lange begleiten. Wir werden eine neue Stufe des Hygieneschutzes erklimmen.

Das ist generell nicht das Schlechteste, denn Hygieneschutz schützt nicht nur vor Corona sondern auch vor Grippeviren jeder Art. Also ist die Investition in Tröpfchenschutz weiterhin sinnvoll.

Abbildung: Planung Hygieneschutz

Was wir jedoch feststellen – nicht immer sind Glaswände alleine ausreichend. Es kommt zu Reflektionen und akustischen Problemen, so dass wir tagtäglich auf der Suche nach den richtigen Lösungen sind.

Neben verschiedenen innovativen Produkten bieten wir vor allem professionelle Planung und Beratung.  Außerdem wisst Ihr ja: #supportyourlocaldealer und #hamburghältzusammen.

Wir freuen uns über Eure Anfragen und Empfehlungen.

Bleibt gesund!

One Reply to “Zwischenfazit Hygieneschutz”

  1. Das denke ich auch, Corona wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Aber schön zu sehen, dass es auch Möglichkeiten gibt damit umzugehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*